Wer steckt hinter Lichtrezepte.de

In der Hauptsache werde ich hier meinen Senf abgeben.

Wer bin ich

Lichtgestalt(er) mit dem Drang zum anders machen, anders sein, getreu dem Motto „Was ist ist, was nicht ist ist möglich“.

In der Hauptsache plane ich Licht. Licht für Messen oder Tagungen, Kongresse, Hauptversammlungen, oder Produktpräsentationen. Hin und wieder sitze ich dann auch am Pult und drücke Knöpfchen.

In seltenen Fällen bin ich aber auch gerne für gute Bands tätig. Auf Festivals die der Darbietung von am Computer generierten Tönen dienen werdet ihr mich hingegen eher selten antreffen.

Ein Blick in die Zukunft

Da dieser Blog noch in den Kinderschuhen steckt spreche ich einfach mal meine Hoffnung aus, hier in Zukunft auch Gastbeiträge von anderen Lichtgestalten lesen zu können.