Prolight+Sound Bierblog 2017

Auch in diesem Jahr bin ich wieder für vier Tage in Frankfurt auf der Prolight+Sound unterwegs. Wie schon im letzten Jahr heißt es auch heuer wieder 1 Aussteller – 1 Bier  – 1 Produkt.

Was ist der Bierblog?

Im Bierblog stelle ich euch die interessantesten Produkte der diesjährigen Prolight+Sound vor. Da mein Arzt mir empfohlen hat viel zu trinken, gibt es an jedem Stand natürlich auch ein Bier (in seltenen Fällen auch Tee, Champagner oder Gummibärchensaft)

Zu jedem Produkt gibt es ein Bild (mit Bier) und natürlich auch eine kurze Vorstellung des Produkts.

Hier ein Beispiel aus 2016:

Ich werde je nach geistigem Zustand versuchen, die Bilder noch am selben Abend in den Blog zu stellen. Vermutlich wird es je Tag einen eigenen Bierblog geben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch schon heute viel Spaß und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in Frankfurt. Es würde mich freuen!

Eine Antwort auf „Prolight+Sound Bierblog 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*